Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VALTERS WELT

9. Oktober 2020 um 20:00 - 22:00

Valters Welt

Ein Abend mit Valter Rado
In diesem Jahr werde ich 60 Jahre alt. Ich bin seit 33 Jahren auf der Bühne. Es ist an der Zeit sich einige Wünsche zu erfüllen. Es ist meine Wunschliste für die Bühne. Zum Beispiel, die Stücke in Szene zu setzen, die sich seit Jahren in der Schublade oder in einer Ecke meines Kopfes befinden. Um Geschichten zurückzubringen, die aus irgendeinem Grund aufgegeben worden waren, die ich aber vermisst habe. Zu inszenieren, was jahrelang unmöglich schien, unerreichbar. “Eines Tages werde ich es tun”. Jetzt ist der Augenblick! Es ist kein „Best of“, sondern eine Reise in meine Welt und die Welt meiner Wünsche auf der Bühne.
Alles selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygiene-und Abstandsregeln.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Valter Rado

Details

Datum:
9. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Theater in der List
Spichernstraße 13
Hannover, Niedersachsen 30161 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

THEATER in der LIST e.V
Telefon:
0511 897 119 46
E-Mail:
info@theater-in-der-list.de
Website:
https://www.theaterinderlist.de