PRESSREVIEW

Valter Rado

Valter Rado

 
Running Orchestra    Augsburger Allgemeine   30.07.2003


Stürmische Noten und Schafherden.    Begeisternde Musikclowns: „Running orchestra“ aus Italien.
********************************************************************************************* ********
„Running Orchestra“  - das sind fünf Musiker aus Italien, Clowns der Meisterklasse. Mit ihren stürmischen Noten, „Note nella Tempesta“ versetzten sie das  - Weiterlesen


Valter Rado
Weihnachtsfieber   
Oberbayrisches Volksblatt  13.02.2003   


Baumschmuck an Brustwarzen
******************************************************************* ***********
Dass Arbeitsplätze und Geld knapp sind, ist keine Neuigkeit. Da kommt es schon mal vor, dass man sich statt einer deutschen Tanne als Weihnachts-
baum eben kurz mal einen Italiener holt und ins Wohnzimmer stellt.
Weiterlesen

 

Valter Rado