Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Juli 2021

Gassensensationen, das Strassentheaterfestival

7. Juli - 10. Juli
Parkplatz am Amtsgarten Heppenheim, Amtsgasse
Heppenheim, 64646 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

"VALTERS SOLO" auf dem Parkplatz am Amtshof in Heppenheim. Seit 1993 präsentiert die Kreisstadt Heppenheim das Internationale Straßentheaterfestival in der historischen Altstadt. Mehr Informationen Durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie gibt es in diesem Jahr nur eine beschränkte Anzahl von Sitzplätzen. Deshalb werden für alle Veranstaltungen kostenlose Eintrittskarten in der Tourist Information ausgegeben. Wie komme ich an meine kostenfreie Eintrittskarte? Die kostenlosen Eintrittskarten werden ab dem 03.07.2021 in der Zeit von 10 – 13 Uhr im Stadthaus in der…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

VALTERS WELT

10. Oktober 2020 um 20:00 - 22:00
Theater in der List, Spichernstraße 13
Hannover, Niedersachsen 30161 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Valters Welt

Ein Abend mit Valter Rado In diesem Jahr werde ich 60 Jahre alt. Ich bin seit 33 Jahren auf der Bühne. Es ist an der Zeit sich einige Wünsche zu erfüllen. Es ist meine Wunschliste für die Bühne. Zum Beispiel, die Stücke in Szene zu setzen, die sich seit Jahren in der Schublade oder in einer Ecke meines Kopfes befinden. Um Geschichten zurückzubringen, die aus irgendeinem Grund aufgegeben worden waren, die ich aber vermisst habe. Zu inszenieren, was jahrelang unmöglich…

Erfahren Sie mehr »

VALTERS WELT

9. Oktober 2020 um 20:00 - 22:00
Theater in der List, Spichernstraße 13
Hannover, Niedersachsen 30161 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Valters Welt

Ein Abend mit Valter Rado In diesem Jahr werde ich 60 Jahre alt. Ich bin seit 33 Jahren auf der Bühne. Es ist an der Zeit sich einige Wünsche zu erfüllen. Es ist meine Wunschliste für die Bühne. Zum Beispiel, die Stücke in Szene zu setzen, die sich seit Jahren in der Schublade oder in einer Ecke meines Kopfes befinden. Um Geschichten zurückzubringen, die aus irgendeinem Grund aufgegeben worden waren, die ich aber vermisst habe. Zu inszenieren, was jahrelang unmöglich…

Erfahren Sie mehr »

August 2020

Blind Date Kultur

7. August 2020
Schlössle Laufenburg, Säckingerstraße 3
Laufenburge/Baden, 79725 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Flow Up nach Shut down: Nach schmerzender Verschiebung der Fließenden Grenzen 2020 veranstaltet der grenzüberschreitende Kulturausschuss nach seiner Wiedervereinigung am 07.08.2020 96 gratis Überraschungsveranstaltungen an einem Tag Neue Spielart, Virologisch einwandfrei: Körperlicher Abstand bei künstlerischer Intimität – 1 Gast, 1 Gastgeber, 1 Künstler Der Gast bucht sein Blind Date 2020, wählt die Uhrzeit, Eintritt frei, Plätze begrenzt. Der Gastgeber bucht den Künstler und organisiert den Spielort, empfängt dort seinen Gast und weist ihn ein. Die Regeln: Keine Gespräche zwischen Gast…

Erfahren Sie mehr »

März 2020

VALTERS WELT

6. März 2020 um 20:00
Theater in der List, Spichernstraße 13
Hannover, Niedersachsen 30161 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ein Abend mit Valter Rado In diesem Jahr werde ich 60 Jahre alt. Ich bin seit 33 Jahren auf der Bühne. Es ist an der Zeit sich einige Wünsche zu erfüllen. Es ist meine Wunschliste für die Bühne. Zum Beispiel, die Stücke in Szene zu setzen, die sich seit Jahren in der Schublade oder in einer Ecke meines Kopfes befinden. Um Geschichten zurückzubringen, die aus irgendeinem Grund aufgegeben worden waren, die ich aber vermisst habe. Zu inszenieren, was jahrelang unmöglich…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2018

Silvesterball im Theater in List – AUSVERKAUFT!

31. Dezember 2018 um 20:00 - 1. Januar 2019 um 4:00
Theater in der List, Spichernstraße 13
Hannover, Niedersachsen 30161 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Erleben Sie mit uns einen ganz besonderen Jahreswechsel, und feiern Sie mit einem italienischen Abend unvergesslich ins neue Jahr. Kulinarische und Literarische Köstlichkeiten bieten das italienische Buffet und die italienischen Lieder und Geschichten, die Ihnen Willi Schlüter und Marie-Madeleine Krause während des Buffets vorträgt. Eventuell wird auch ein kleines Table-Quiz Ihr Wissen über Italien auf die Probe stellen. AUSVERKAUFT!

Erfahren Sie mehr »

September 2018

Pizza Amore

1. September 2018 um 20:00 - 22:00
Theater in der List, Spichernstraße 13
Hannover, Niedersachsen 30161 Deutschland

Beim Sommerfest des Theaters in der List tritt am Abend um ca 20.00 Uhr VALTER RADO mit seinem neuen aktuellen Programm "PIZZA AMORE" auf und möchte Sie , liebes Publikum als Testpublikum für dieses neue Programm "benutzemn" Natürlich sind alle Vorstellungen an diesem Tage für Sie kostenfrei. Das Fest beginnen wir aber schon um ca 11.00 Uhr mit einem LITERARISCH-MUSIKALISCHEN "Frühschoppen. Bei Kaffee , Tee und leckeren Frühstücksbrötchen genießen Sie schöne texte und Lieder. Einige Spiele, kleine Aktionern und Bratwurst…

Erfahren Sie mehr »

April 2017

Running Orchestra

8. April 2017 um 19:00 - 22:00
Stadthalle Laufenburg (CH), Spitalstraße 11
Laufenburg, 5080 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Musikkomödie In “Note nella tempesta - Noten im Sturm” gerät ein Chaos-Orchester auf der Flucht in einen stürmischen Notenwirbel. Sie finden sich vor einem Publikum wieder, das ein klassisches Konzert erwartet. Trotz aller Widrigkeiten versuchen die ungewollten Orchestermusiker gegen den autoritären Dirigenten das Konzert ohne Katastrophen über die Bühne zu bringen. Der Dirigent (Valter Rado) wird dabei zur Zielscheibe unterdrückter Träume, Sehnsüchte und  Gelüste. Dieser wiederum lässt seinen Phantasien freien Lauf. Mabó-Band und Valter Rado Renzo Stizza / Alt-Sax Amilcare…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren